Über mich

Erste Hilfe für 4 Wände!

Mein Handwerk, das Planen und Gestalten von persönlichen Lebensräumen lernte ich bei Domicil – der Marke im ganzheitlichen Einrichten.

Mehr und mehr traten Menschen an mich heran, die zwar auch gerne schöner Wohnen wollten, aber eben nicht bereit oder in der Lage waren, mit den für „domiciliges“ Wohnen erforderlichen Budgets zu arbeiten.

Auch kamen Menschen, die sich eben einen noch individuelleren, anderen Wohnstil wünschten als ich ihn, gebunden an meinen Arbeitgeber, realisieren konnte.

Und viele Menschen, die keine Zeit oder keine Lust hatten, sich selbst um Veränderungen und Verbesserungen in ihren Räumen zu kümmern – oder solche, die dringend ERSTE HILFE in ihren 4 Wänden benötigten!

So entschied ich mich Anfang 2007 zur Gründung von MACASA –
Das Wohnatelier
!

Was ich für sie tue:

Erste Hilfe, wenn die Wohnung, das Haus dringend eine Veränderung braucht!

  • Aufräumen/ ausräumen
  • Umgestalten mit Farben und Stoffen
  • Neuplanungen mit vorhandenen Möbeln
  • Komplettplanungen, Beschaffung sämtlicher benötigter Möbel, Dekos, Gewerke
  • Einkaufsbegleitung
  • Umzugshilfe bis hin zum schlüsselfertigen Einrichten mit verhandenem Mobiliar
  • Immobilien zum schnelleren, besseren Verkauf/Vermietung herrichten
  • Und vieles mehr – Sie schildern mir ihr Problem – ich helfe – schnell und unkompliziert!

Fordern Sie mich!

Martina Kaldek-Sallubier

Martina Kaldek-Sallubier

Leserstimmen